Juni 2017

FSJler/in und Praktikant/-in für das Kindergartenjahr 2017/2018 gesucht

Wir sind eine als Elterninitiative geführte Einrichtung mit zwei Gruppen (Kindergarten- und Krabbelgruppe) mit fröhlichen Kindern und einem netten Team. Unser Kinderladen ist in zentraler Lage (Lister Platz), in der Nähe der EIlenriede. Wir singen gern, haben einen kleinen, aber schönen Garten, einen großen Bewegungsraum und befinden uns in der Qualifizierung zur Bewegungs KiTa.

Zum neuen Kindergartenjahr 2017/2018 suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, der oder die ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei uns machen und dabei viel lernen, aber auch viel Spaß haben möchte. Bei Interesse bitte Nachricht an vorstand(at)kindergruppe-list.de oder direkt im Kinderladen, Podbielskistraße 18, melden.

Ebenfalls zum neuen Kindergartenjahr suchen wir motivierte Praktikanten/-innen zur Verstärkung unseres jungen, aufgeschlossenen Teams. Gern nehmen wir interessierte, engagierte Praktikanten/-innen auch für ein Jahr.

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Interesse meldet euch bei:

Kindergruppe List e.V. – Podbielskistr. 18 – 30163 Hannover – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 ... und während der Bürozeit freitags 10 – 12:30h auch gern telefonisch unter (0511) 62 29 58.